Vernissage (Körperlichkeit_Sein Dürfen) am 27.07.19 2019, um 19 Uhr.

UNSER KÖRPER | UNSERE FREIHEIT | UNSERE KUNST |

Wir freuen uns auf Sie. Lassen Sie sich von der Kunst, Performance und Musik verführen.

Newsletter

Bald ist es wieder soweit, die neue Fotografie-Ausstellung läuft an. Natürlich ist Körperlichkeit_Seindürfen noch nicht zu Ende und wir feiern auch nochmal mit euch allen zusammen eine Finissage. Aber bevor das eine zu Ende ist, bekanntlich das Neue nicht mehr weit. Also machen wir heute nochmal auf drei Dinge Aufmerksam. 
Finissage: 01.09.19 Körperlichkeiten_Seindürfen
Wettberbsschluss - #zwischenoberflächen:

Körperlichkeit_Seindürfen vom 27.7.19 Wir sind sprachlos. Berührt und froh dass die Vernissage so gut gelaufen ist. Vielen Dank für die ganzen Besucher*innen und alle, die uns unterstützt haben. Für diejenigen, die diesen Abend verpasst haben: die Ausstellung geht noch bis zum 1. September und kann nach Absprache besucht werden. Die Kunst kann demnächst außerdem im Online-Shop erworben werden.

Danke an alle, die gestern bei uns den IDENTITY TALK mit Bene und Nicky besucht haben! Nur, wenn wir über Diversität reden und sie ins Gespräch bringen, machen wir sie sichtbar. Und das ist genau, was wir wollen. Sein dürfen - so, wie wir sind. Wir hatten bei einer angenehmen Diskussionatmosphäre einen netten Abend, aus

frein.art Nachklang: Wahooo! Das war ein toller Tausch-Tag. Wir sind begeistert und sagen = Danke. Geiler erster Auftakt zum KLEIDER TAUSCHEN. Es war wild, voll und spannend so verschiedene neue Leute kennenzulernen. Wir werden das auf alle Fälle Wiederholen. Die Fotos, der Fotoecke werden am 27.07.2019 mit in der Ausstellung (KÖRPERLICHKEITEN_SEIN DÜRFEN) hängen. Vielen Dank und schöne Grüße euer frein

You don't have permission to register