Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.

Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!
Wir freuen uns über außergewöhnliche initiativ Bewerbungen für Projekte um ein immer größer werdendes Team aus kreativen Köpfen zu werden.

Schreib uns:
info@freinart.de

Newsletter

Follow Us

FREINART

Kunst-Update

Jeden Donnerstag von 19-21h ist die Abstrakte-Werkstatt geöffnet. Dieser Workshop bearbeitet ein gemeinsames Thema, um Erfahrungen zu sammeln und Material kennenzulernen.

Aktuell arbeiten 5 Künstler an einer gemeinsamen Aufstellung zum Thema Begrenzung/Abgrenzung. Es entstehen gemeinschaftliche Bilder und ganz individuelle Kunst. Die Ausstellung wird (wenn es wieder möglich ist) im September/Oktober im Oddernkamp zu sehen sein.

Es sind noch Plätze frei. Wenn du auch Lust hast an einer Ausstellung mitzuarbeiten oder einfach künstlerisch Aktiv werden möchtest, dann melde dich bei uns. -> info(at)freinart(dot)de

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen.
Hier bekommst du weitere Informationen, bei Fragen kannst du und auch einfach ansprechen.
hier geht es zum Workshop

You don't have permission to register