Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Wir lieben es eng verschlungen mit der Kunst in einen Dialog zu treten. Diese Räume öffnen wir, um sie mit anderen zu teilen. Kunst partizipativ, wie auch analog, konträr und integrativ zur Welt. Schau doch mal in unserem Shop vorbei. Dort kannst du die Werke von ganz unterschiedlichen Künstler*innen und Materialien entdecken.
Und manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.
Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!

frein
Oddernskamp 2
22529 Hamburg

0176 49454869
Info@freinart.de
www.freinart.de

Newsletter

Follow Us

Körperlichkeit_sein dürfen

Unter dem Motto “Körperlichkeit_Sein Dürfen” stellen Künstler_innen ihre Arbeiten vom 27.07 bis zum 01.09.19 in der Galerie frein im Oddernskamp aus. Die Ausstellung behandelt die Freiheit der Körperlichkeit, die Freiheit des Seins und den Mut zum Nonkonformismus. Wir wollen Formen und Körperwelten aufzeigen, die uns im Mainstream-Diskurs verborgen bleiben. Es geht um Mut, Erfahrungen und um jene verschiedenartige Körperlichkeit, die uns doch vereint.
Die Künstler_innen arbeiten unter jenem Gesichtspunkt, dass das Recht auf eine freiheitliche Selbstbestimmung uns alle gleichermaßen angeht. Wir kämpfen für Gleichberechtigung, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Selbstidentifikation, sexueller Orientierung und Herkunft. Die gezeigten Arbeiten sind modern, ausgefallen und zeigen unterschiedliche Stile. Durch vielschichtige Materialien und Techniken sowie verschiedene Medien wird die Schönheit im Unterschied wiedergespiegelt – jene, die sich auch in unserer Körperlichkeit wiederfindet.

Künstler_innen:
Joelle Westerfeld
Benedict Gowland
Malis Pruns
Anna Clarks
Marie Garbers
Anna Lee Rohde
Marius Thieme

 

Lass dich an dem Tag von Joelle tattoowieren.

More info

(C) Bild – aus der Reihe (Übergangsraum vom Artcollective P.O.C)

Date:
You don't have permission to register