Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Wir lieben es eng verschlungen mit der Kunst in einen Dialog zu treten. Diese Räume öffnen wir, um sie mit anderen zu teilen. Kunst partizipativ, wie auch analog, konträr und integrativ zur Welt. Schau doch mal in unserem Shop vorbei. Dort kannst du die Werke von ganz unterschiedlichen Künstler*innen und Materialien entdecken.
Und manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.
Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!

frein
Oddernskamp 2
22529 Hamburg

0176 49454869
Info@freinart.de
www.freinart.de

Newsletter

Follow Us

FREINART

Mach mit!

Bald ist es wieder soweit, die neue Fotografie-Ausstellung läuft an. Natürlich ist Körperlichkeit_Seindürfen noch nicht zu Ende und wir feiern auch nochmal mit euch allen zusammen eine Finissage. Aber bevor das eine zu Ende ist, bekanntlich das Neue nicht mehr weit. Also machen wir heute nochmal auf drei Dinge Aufmerksam. 
Finissage: 01.09.19 Körperlichkeiten_Seindürfen
Wettberbsschluss – #zwischenoberflächen: 01.09.19
Vernissage:#zwischenoberflächen (Fotografie) am 28. September 2019

SAVE THE DATE.

Bei #zwischenoberflächen ist das besondere, das wir Alexander Schlichting @fernsehturm_ eingeladen haben seine Instagram Bilder auch mal in der realen Welt zu zeigen. 
Es ist das erste Mal, dass er den virtuellen Raum verlässt und wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und wir freuen uns auch auf euren Besuch!
Checkt www.freinart.de für Informationen rund um alle Events bei frein.art, die Vernissage zu #zwischenoberflächen und unseren Fotowettbewerb – es gibt einen Platz in der Ausstellung zu gewinnen!
.
In cooperation with @frein.art I will participate on the exhibition #zwischenoberflächen in September 2019. Hope to meet you there:-) Please check www.freinart.de for the event and also for our competition. You can win a place at the exhibition!
.
#artistsoninstagram #artwork#myfirstexhibition #hamburgahoi#hamburgafterwork #igershamburg#welovehh #hamburgart #ig_hamburg #freinart #frein #photografie #wettbewerbhamburg #fotowettbewerb #fotoausstellung
.
SAVE THE DATE! 28. September 2019
@malispruns @anna.clarks @frein.art

You don't have permission to register