Nachhaltigkeit

Klamottentauschparty Nr.2:
am 21.02.20 von 17-21 Uhr

findet wieder bei frein im Odderskamp2 statt.
Von Kleidung, Schuhe, Taschen bis hin zum Schmuck kann alles getauscht werden.
Wir freuen uns auf euch.

Content House
Neu bei uns zu Gast: Content House Salon

Der Lokstedt Code.
Welche Kommunikation braucht der Stadtteil?
Montag, 23.03.20 um 19 Uhr

Moderation: Malis Pruns (www.freinart.de)
Michael Hopp (www.hoppundfrenz.com)

Gäste (angefragt): Vertreter*innen von Bürgerhaus Lokstedt, Herzliches Lokstedt, Café „Why Not“, Kommunikation Tibarg Center, Arbeitsgemeinschaft Tibarg, Quartiersmanagement Tibarg, Planbude St. Pauli, L úrbaniste, c´moi! – Stadtteilinfo Neue Esso-Häuser, Eimsbütteler Nachrichten, Hamburger Abendblatt, DIE ZEIT…

Newsletter

XMAS-2019

XMAS-2019

XMAS SPECIAL
01.12.19 | ab 15 Uhr


EVENT

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Arbeitsalltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen.

Wir möchten mit dir / euch Lebkuchenhäuser verzieren und Kunst ersteigern!

EIN HÄUSCHEN BAUEN:
Entdecke mit uns am 01.12.19 ab 15 Uhr die Pruns / frein-Lebkuchenhäuser-Werkstatt.
Zusammen mit einem Becher (Kinder-) Punsch kreieren, bauen und versüßen wir uns den 1. Advent.

KUNST FÜR DEN GUTEN ZWECK:
Dieses Jahr wollen wir auf unserem EVENT die Möglichkeit geben, etwas Gutes zu tun.
Wir möchten einige Kunstwerke versteigern und die Erlöse an das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“spenden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und auf einen schönen Abend mit dir / euch.

ANMELDUNG dringend ERFORDERLICH!
Wenn du Lust hast dabei zu sein, melde dich bitte bis zum 11.11.19 bei uns an. Schicke einfach eine E-Mail an= mail@pruns.info oder melde dich telefonisch unter 040-59 45 00 00 und teile uns mit ob du ein oder zwei Häuser gestalten möchtest.

#lebkuchenhaus #häuserbauen #zusammensein #celebrate #art #guterzweck #versteigerung #kunst #dankbar #familie #weihnachten #verzieren #basteln #freinart


Teilnahmegebühr:
Kostenlos
Veranstaltungsort:
frein, Oddernskamp 2, HH

Anmeldung bis zum 11.11.19
→ Jetzt anmelden
info@freinart.de

→ Jetzt Anmelden


Teilnahme an dem Workshop

Melde Dich zu diesem Workshop an. Bitte lass uns wissen an welchem "Termin(e)" du teilnehmen möchtest.
Category:
Date:
You don't have permission to register