Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Wir lieben es eng verschlungen mit der Kunst in einen Dialog zu treten. Diese Räume öffnen wir, um sie mit anderen zu teilen. Kunst partizipativ, wie auch analog, konträr und integrativ zur Welt. Schau doch mal in unserem Shop vorbei. Dort kannst du die Werke von ganz unterschiedlichen Künstler*innen und Materialien entdecken.
Und manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.
Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!

frein
Oddernskamp 2
22529 Hamburg

0176 49454869
Info@freinart.de
www.freinart.de

Newsletter

Follow Us

Workshop-TEXTART

Workshop-TEXTART

08. JUNI 2022 | MITTWOCH
WORKSHOP: TEXTART
DON’T PANIC

 19 – 21:00 Uhr | FREIN 

In dem Workshop: Don’t Panic geht es ums TEXTEN. Schreiben für die Seele. Sich von der Seele schreiben was da ist. Satte Texte. Angereichert von emotionalen und eindrücklichen Erlebnissen der satten Gesellschaft, erlebst du in diesem Schreibworkshop hautnah wie es ist, vorurteilsfrei ins Schreiben zu kommen. Aus dem Kopf aufs Papier. Aus dem Herz aufs Blatt. Von der Hand auf dein Format.

Das ganze findet als SAFE SPACE statt und wird von satter Musik und interessanten Impulsen begleitet. Lass dich mitreißen in eine mal ganz andere Welt, von der du vorher vielleicht noch nicht wusstest, dass sie existiert. Die fertigen Textteile, Gedichte, Lyrik können am 25. Juni 2022 auf der Poetry + unartiger Text Slam performt werden, alles natürlich freiwillig.

Wir freuen uns auf dich.

FAQ:
Mit Anmeldung
Kosten 10-20 € auf Solibasis (Bar)
Safe Space
Keine Vorerfahrung nötig

Der Workshop findet statt, wenn sich mind. fünf Teilnehmende finden.

→ Jetzt Anmelden

Date:
You don't have permission to register