Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Wir lieben es eng verschlungen mit der Kunst in einen Dialog zu treten. Diese Räume öffnen wir, um sie mit anderen zu teilen. Kunst partizipativ, wie auch analog, konträr und integrativ zur Welt. Schau doch mal in unserem Shop vorbei. Dort kannst du die Werke von ganz unterschiedlichen Künstler*innen und Materialien entdecken.
Und manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.
Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!

frein
Oddernskamp 2
22529 Hamburg

0176 49454869
Info@freinart.de
www.freinart.de

Newsletter

Follow Us

Kleidertausch

Kleidertausch

Donnerstag; 11. Juli 2019 / ab 16 Uhr

Das Wetter ist wild und schreit förmlich für einen Frühjahrsputz und fürs ausmisten.

Praktisch. Kunst. Stil. Ausdruck. Relevant. Unwichtig. Entscheide selbst, was Kleidung für dich ist. Bring mit, was dir nicht mehr passt, was dir nicht gefällt und ergattere neue Schätze für deinen Kleiderschrank. Schnapp dir deine Mutti, deinen großen Bruder oder die beste Freundin. Denn was du für einen alten Lumpen hälst, kann längst das Lieblingsteil von jemand anderen werden.
Wir sind gegen das Wegschmeißen. Wir sind für Austausch.
frein nach dem Motto: We are born naked and the rest is drag.

*Fotoecke zum Thema Selbstdarstellung und Kleider machen Leute (Motto: wie würdest du gerne rumlaufen, traust dich aber nicht?)
Ergebnisse fließen mit in die Ausstellung am 27.Juli 2019 ein.

Wenn du jetzt Bock hast dabei zu sein, komm am 11.Juli 2019 ab 16 Uhr vorbei.
Bringe bis zu 15 Kleidungsstücke mit. Bis 20 Uhr kann dann getauscht, gequatscht und gepost werden.
Alles, was am Ende übrig bleibt, wird an die Siebdruckwerkstatt in Moorburg gespendet. (elbdeich e.V). Also egal ob du was findest oder nicht, du wirst in jedem Fall einen tollen Tag verbringen und etwas gutes tun. Getränke gibt es an der Bar zu erwerben.

Du solltest unbedingt kommen:
Wenn dein Kleiderschrank aus allen Nähten platz und aber mal generalüberholt werden kann.
Du triffst hier: Bestimmt nette Leute mit Geschmack
Accessoires: Kriegst du sicherlich, wenn sie du als erstes ergatterst.
Hashtag zum Teilen: #freingetauscht

OHNE ANMELDUNG

Category:
Date:
You don't have permission to register