Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.

Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!
Wir freuen uns über außergewöhnliche initiativ Bewerbungen für Projekte um ein immer größer werdendes Team aus kreativen Köpfen zu werden.

Schreib uns:
info@freinart.de

Newsletter

Follow Us

#instawalk

#instawalk

Istawalk und Finissage:
Fr. 25. Okt.’19 /
ab 17:30 Uhr


Fotografie Ausstellung

Toll, Toll Betzi, macht einen Instawalk mit anschließender Einkehr bei uns 🙂
Wenn du Lust hast, dann kannst du dich bei ihr Anmelden und später mit uns feiern.
Das ganze kostet nichts.

Hier der Link:
https://www.instagram.com/hamburgafterwork/ 

Hallo liebe #hamburgafterwork Freunde, unser nächster #Instawalk wird ein „U2 Walk“ mit anschließender

Einkehr:
Am Fr., 25.10.2019, erkunden wir ab 17:30 Uhr die U Bahnhöfe der Linie U2 zwischen Jungfernstieg und Hagendeel. In Lokstedt (Hagendeel) folgen wir der Einladung von Alex @fernsehturm_ und besuchen die Finissage des Ateliers @frein.artanlässlich der dort aktuellen Ausstellung #zwischenoberflächen mit Werken von @fernsehturm_@anna.clarks @malispruns und 14 anderen Instagrammern, die an einem Wettbewerb teilgenommen haben. Dort erwarten uns neben vielen Bildern ab 19 Uhr Getränke, Musik u.a. von @clara_brauer , nette Menschen und mehr.


Treffpunkt U2 Tour: 17:30 Uhr U Jungfernstieg oben am Eingang vor dem Apple Store. Man kann jederzeit auf der Linie U 2 dazu stoßen, oder auch später direkt zum Atelier @frein.art Oddernskamp 22, 22529 Hamburg kommen…


Bitte Anmeldungen wie üblich im Kommentar unten oder per DM.
Wie immer freue ich mich auf euch, herzliche Grüße Betzi

#freinart #contemporaryart#hamburg_art #hamburgafterwork#hhexp #kunstinhamburg

 


 

Date:
You don't have permission to register