Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.

Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!
Wir freuen uns über außergewöhnliche initiativ Bewerbungen für Projekte um ein immer größer werdendes Team aus kreativen Köpfen zu werden.

Schreib uns:
info@freinart.de

Newsletter

Follow Us

Alexander Schlichting

Der 45jährige Hamburger Alexander Schlichting arbeitet hauptberuflich als Projekt Manager in der Personalentwicklung. Schon in seiner Jugend begann er, sich für die klassischen schönen Künste zu interessieren. Die Symmetrie des Barock und die Klarheit des Klassizismus zählt er zu seinen ersten Inspirationsquellen.
Später erwachte sein Interesse an der Kunst und Architektur des 20. Jahrhunderts.

In seinen minimalistisch geprägten Achitekturfotografien finden sich Einflüsse von Mondrian und Doesburg, aber auch von zeitgenössischen Fotografen wie Michael Wolf oder Andreas Gursky.

Alexander Schlichting arbeitete bisher ausschließlich digital und präsentiert seine Fotografien in Zusammenarbeit mit frein.art das erste mal auf einer Ausstellung.

Category:
Date:
You don't have permission to register