Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Wir lieben es eng verschlungen mit der Kunst in einen Dialog zu treten. Diese Räume öffnen wir, um sie mit anderen zu teilen. Kunst partizipativ, wie auch analog, konträr und integrativ zur Welt. Schau doch mal in unserem Shop vorbei. Dort kannst du die Werke von ganz unterschiedlichen Künstler*innen und Materialien entdecken.
Und manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.
Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!

frein
Oddernskamp 2
22529 Hamburg

0176 49454869
Info@freinart.de
www.freinart.de

404

Page not found

Oops! The page you are looking for does not exist. It might have been moved or deleted.

You don't have permission to register