Spezielle Gutscheine

Verschenke Kreativität
Manchmal ist es viel schöner mit einer Person Zeit zu verbringen, als ihr etwas Materielles zu schenken. Hierfür haben wir kreative Workshops entwickelt, die ihr zusammen oder du auch alleine machen kannst.

Durch künstlerische Prozesse das Denken anregen, durch Ästhetik das Handeln verändern und durch Kommunikation und Community Building das Erarbeiten von verschiedenen Transformationen in Gang setzen.

Wir wollen Gemeinsam gestalten und verändern!
Wir freuen uns über außergewöhnliche initiativ Bewerbungen für Projekte um ein immer größer werdendes Team aus kreativen Köpfen zu werden.

Schreib uns:
info@freinart.de

Newsletter

Follow Us

FREINART

Abgebrannt !

Quelle des Textes: Blaulicht-News

Wer macht sowas?

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht vor Silvester gegen 02Uhr eine sogenannte Büchertauschbörse in Hamburg/Lokstedt angezündet. Diese brannte in voller Ausdehnung direkt an einer Hauswand. Die Flammen haben auch das kombinierte Wohn- und Geschäftsgebäude beschädigt.

Die Feuerwehr, die mit dem Löschzug der Wache 15 und der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt vor Ort waren, konnten die Flammen schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die wohltätige Büchertauschbörse brannte komplett nieder. Es blieben lediglich nasse Bücher und verbranntes Holz zurück.

Die Polizei ermittelt.

– – – – – –

frein sagt Danke an alle die uns so schnell geholfen haben das Feuer schnell zu löschen!
wir sind sehr traurig über diese tat und überlegen wie es nun weiter geht mit der tauschbox.

You don't have permission to register